FANDOM


Vitos Auftreten ist stets akurat und ordentlich. Er ist zuvorkommend und höflich. Vito trägt meist einen schwarzen Anzug und ist von einer Wolke strengen Herrenparfums umhüllt.

Vito war Angestellter der Stadt Sturmwind. Er wurde dort von Magistrat Anthrazides als Aushilfe für bürokratische Arbeiten angestellt und tat ein Jahr lang im Rathaus seinen Dienst. Vito war vor seiner Stadt-Anstellung als Butler tätig. Jemand sagte einmal, als solcher diente er Lord Trennor Quintaine von der Armee der Verderbnis...

Vito ist nach Niederlegung seines Stadtamtes meist allein in Sturmwind anzutreffen. Wer ihn anspricht, dem kann auffallen, dass Vitos Sprachfehler, der ihn früher nur stotternd sprechen ließ, offenbar wie fort geblasen scheint.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki