FANDOM


Die Volksmiliz ist eine Bürgerwehr der Menschen von Westfall. Ihr Anführer ist Gryan Starkmantel auf der Späherkuppe. Diese Organisation und hatte nur ein einziges Ziel: das Ackerland von Westfall zu verteidigen und den Frieden in dieses Land zurückzubringen. Das Königshaus von Sturmwind hatte ihre Sache längst aufgegeben und so war es an der Volksmiliz, das Land von der Verderbnis zu befreien. [1] Doch leider musste der Frieden nur allzu oft mit Blut bezahlt werden. Wer ihren Reihen beizutreten wünscht, der wurde deshalb ufgefordert, die Defias zu erschlagen. Diese waren dabei gesehen worden, wie sie Bauernhöfe und Minen des Landes ausplünderten. Die Volksmiliz konnte ein solches Verhalten nicht hinnehmen. Sie wollten erfahren, wer der Kopf der Gruppe war und wo sie ihr Versteck hatten.

Quellen

  1. Quest [10]: Meldung bei Gryan Starkmantel

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki