Forscherliga-Wiki
Registrieren
Advertisement

Waldläufer ist eine andere Bezeichnung für einen Jäger, die besonders von Blutelfen verwendet wird. Es gibt allerdings diverse Unterschiede zu anderen Jägern, die Waldläufer oft und besonders gern hervorheben.

Beschreibung[]

Als die Liste ihrer Verbündeten immer mehr schrumpfte und sie selbst denjenigen, die die gleichen Ziele verfolgten, nicht mehr wirklich trauen konnten, wendeten sich die blutelfischen Waldläufer auf der Suche nach Hilfe der Natur zu. Denn die Verbündeten des Waldes kannten keinen Verrat.

Mit den erlernten Fähigkeiten konnten die Blutelfen Silbermond und der großen Sache ihres Volkes gut dienen. Zwar hatten sie natürlich schon zuvor Tiere für ihren Schutz gehalten und für ihren Lebensunterhalt getötet, jedoch waren sie erst als Waldläufer bereit, sich mit ihnen anzufreunden und sie zu zähmen, um von ihrer Stärke Gebrauch zu machen.

Advertisement