Fandom

Forscherliga-Wiki

Westliche Pestländer

11.107Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Die Westlichen Pestländer im Osten von Tirisfal sind entartet. Der Lichkönig hat sie ersonnen, und jetzt breitet sich ihre Magie im Erdboden aus und verdirbt und tötet alles Leben. Die zerstörerischen Kräfte der Seuche, die durch die Geißelkessel übertragen werden, haben zwar eine gewisse Bezauberung, doch die Magier der Verlassenen sind der Meinung, sie ist ungehörig und muss ausgemerzt werden. Auch die Tiere leiden unter der Seuche, die das Land noch immer plagt, und finden weder Gnade noch Frieden. Da, wo die östlichen Pestländer beginnen, streiften einst stolze und herrliche Grizzlys durch das Land, doch die von der Geißel freigesetzte Seuche hat auch auf diese Wildtiere übergegriffen. Jetzt ziehen sie durchs Land und leiden sehr, während ihre Muskeln steif werden und ihr Fell und Fleisch langsam verrotten.

Personen

Orte

Basislager des Scharlachroten Kreuzzugs

Das Basislager des Scharlachroten Kreuzzugs befindet sich zwischen dem Teufelssteinfeld und Dalsons Tränenfeld. Die Kreuzzügler dort riskieren gleichzeitig einen Konflikt mit der Geißel und den Verlassenen.

(Quelle: World of Warcraft)

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki