FANDOM


Die Wildhammerfestung liegt zentral im Süden des Schattenmondtals. Hier erwehren sich die Wildhammerzwerge den ständigen Angriffen der Brennenden Legion und zahlloser anderer Feinde. Sie kämpfen tapfer, doch wenn sie nicht bald Entsatz erhalten, werden ihre Feinde triumphieren. Diese Gegend war einst der Ahnengrund der Schattenmondorcs und fast zwanzig Jahre lang ruhten sie unter der Wildhammerfeste, doch vor kurzem hat etwas sie aufgerührt. Mit einer Geisterbrille kann man die Orcgeister des Schattenmond Klans, die sich in dieser Feste herumtreiben, sehen. Eigentlich sind die Zwerge die Eindringlinge hier.

Verteidigung

Die Zwerge stehen unter ständigem Angriff der Brennenden Legion und die Dämonen lassen von ihrem Lager in der Feste der Legion aus ständig neue Höllenbestien auf sie herabregnen. Und sobald sie sie getötet haben, schlagen neue Meteoriten ein und eine neue Angriffswelle geht los. Die Männer sind zerlumpt und ausgelaugt. Mit der Hilfe anderer, können sie vielleicht noch länger durchhalten. Sie haben alle Hände voll mit dem Müll zu tun, mit dem sie die Legion bewirft. Die Wildhammerfeste ist erst in Sicherheit, wenn sie die Legion völlig aus dem Schattenmondtal vertrieben haben. Man müsste einen Sprengkörper herstellen, der groß genug ist, um den gesamten Vorrat an Höllenbestien in der Feste der Legion zu zerstören.

Persönlichkeiten

Eli Donnerschlag Eli Donnerschlag ist Hori'zees Pfleger.
Gnomus Gnomus ist ein Genie und Koch obendrein. Er hat einst Arkanosteuereinheiten hergestellt, deren einziger Zweck es ist, Lava mit Hilfe eines mechanischen Skorpions zu erforschen. Doch er hat schon vor langer Zeit den Verstand verloren und jetzt interessiert er sich nur dafür, das heißeste Essen in der Geschichte der Gnomheit zu futtern. Hat Man jemals von Essen gehört, dass sich selbst kocht und für immer warm bleibt? Das wäre traumhaft. Er arbeitete einst mit einem Blutelfen namens Tiorus zusammen. Seine Partnerschaft zu Tiorus brach ab, als er sich dem Leben als Gourmet zugewandt hat.
Schwadronskommandant Nuainn Schwadronskommandant Nuainn befehligt seine Leute rund um die Uhr zu kämpfen, um die Wildhammerfeste zu schützen.
Thane Yoregar
Zorus der Richter Zorus der Richter versucht die Schleier der Vergangenheit des Schattenmondtals zu lüften und man ist sich im Klaren, dass Zorus keinen Humor hat. Er fürchtet, dass die Zwerge nicht verstehen, worauf sie da gebaut haben und möchte den uralten Schattenmondgeist finden.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki