FANDOM

Vor Generationen, als die Orcs die Wälder von Terokkar noch ihr Zuhause nannten, spielte der Wolfgeist eine große Rolle in ihrem Leben. Als die Orcs aber fortgingen, brauchten sie den Wolfgeist nicht mehr und haben ihn zurückgelassen. Mit der Zeit wurde der Geist einsam und verließ die Wälder ebenfalls. Aber nun sind die Orcs zurück und haben das Böse in sich abgeschüttelt. Sie erinnerten sich an den Wolfsgeist und riefen ihn erneut, damit er wieder zu einem Begleiter ihres Volkes wird.

Rückkehr des Wolfsgeistes

Malukaz in der Steinbrecherfeste in den Wäldern von Terokkar glaubt, dass er den Wolfgeist zu seinem ursprünglichen Heim zurückbringen kann, wie auch die Orcs zurückgekehrt sind. Er ist zu dieser Reise aufgebrochen, ohne auch nur die leiseste Ahnung zu haben, ob der Wolfgeist auf die Anrufung hin kommen würde. Und nun fühlt es sich an, als wäre der Wolfsgeist nie fort gewesen. Vielleicht war er das auch nie. Vielleicht hat er nur darauf gewartet, dass die Orcs verstehen, was ihre Entscheidung bewirkt hat.

Das Ritual der Anrufung

Das Ritual erfordert, dass er ein Gewand aus den Pelzen der Wölfe der Wälder schneidert, um den Wolfgeist zu seinem Zuhause zurück zu geleiten. Das letzte Stück der Gewandung erfordert einen ganz besonderen Pelz, denn Eisenkiefers Pelz in der Gewandung wird sicher den Pfad des Wolfgeistes erhellen. Malukaz glaubt, dass Weihrauch ihm dabei helfen wird, die Aufmerksamkeit des Wolfgeistes zu erlangen, da er aus den Tagen der orcischen Klans stammt. Er kann fast schon sehen, wie seine Vorfahren ihn in einer Zeremonie entzündeten, in der sie dem Wolfgeist nach einer erfolgreichen Jagd dankten.

Die Anrufung

Die Anrufung des Wolfsgeistes, wie sie von Malukaz durchgeführt wird.

Wolfsgeist des Waldes, erhöre mich!

Vor langer Zeit wart ihr ein Begleiter meines Volkes.

Wir haben uns dem Bösen hingegeben und ihr seid in Vergessenheit geraten.

Aber wir sind zurück, Geist!

Wir sind zurückgekehrt, um Euch zu verehren.

Beehrt uns ein weiteres Mal mit eurer Anwesenheit.

Verwandte Themen

Quellen

(Quelle: World of Warcraft)

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki