FANDOM


Worgs werden auch Terrorwölfe genannt und gehören zu den Wildtieren. Diese Wölfe werden von den Orcs gezüchtet und haben sich auch in einigen Landstrichen von Azeroth ausgebreitet.

Beschreibung

Terrorwölfe findet man zum Beispiel im Silberwald und der Festung darüber, Burg Schattenfang, aber auch in der brennenden Steppe und dem Schwarzfels begegnet man ihnen.

Es wäre nicht empfehlenswert, zu nahe an sie heranzugehen, es sei denn, man ist bereit für einen Kampf. Sie haben keine Angst und scheuen vor nichts zurück, um ihr Territorium zu verteidigen. Worgs sollten übrigens nicht mit den humanoiden Worgen, den Wolfsmenschen, verwechselt werden.

Persönlichkeiten

Zu den bekanntesten Worgs zählen:

Gefährten

Reittiere

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki