Forscherliga-Wiki
Advertisement

Ysiel Windsänger ist die Leiterin der Expedition des Cenarius in der Zuflucht des Cenarius in den Zangarmarschen.

Beschreibung[]

Ysiel Windsänger untersuchte u.a. die Anomalie am Umbrafennsee, doch sie musste herausfinden, wie weitreichend die Aktivität der Naga wirklich war, um dann entsprechend zu reagieren. Deshalb wollte sie mit Hilfe der Abenteurer die größeren Seen der Zangarmarschen erkunden.

Jedes Wasservorkommen in den Zangarmarschen zu untersuchen war allerdings ein sehr zeitaufwändiges Unterfangen. Wenn es die Abenteurer ihr gestatteten, wollte die Druidin daher ihre Magie benutzen, um ihre Späher in eine Gestalt zu verwandeln, die ihnen das Erkunden der Marschen leichter machte. Dazu sollten die Abenteurer einfach Ysiels Sturmkrähenamulett über den Balkon in ihrer Nähe nutzen, wenn sie bereit waren. Ysiel wollte die Abenteurer zurück in die Sicherheit führen, wenn sie fertig waren. [1]

http://wowdata.buffed.de/tooltips/items/gif/25465.gif

Galerie[]

Quellen[]

  1. Quest [63]: Der Flug der Krähe
Advertisement