Forscherliga-Wiki
Advertisement

„Ich bin gekommen, um zu beenden, was ich angefangen habe, Dunkelspeer. Diese Insel wird vor Eurem Blut triefen.“

Bucht der Gallschuppen: Zar'jira

Allgemeines[]

Lady Vashj Icon

Zar'jira, die Meerhexe, ist ein uralter Feind der Trolle der Dunkelspeere, die auf den Echoinseln vor Durotar ihr Unwesen treibt.

Vor langer Zeit tötete sie Vol'jins Vater und vertrieb die Trolle aus ihrer Inselheimat. Ihren Sitz hat diese Naga Seehexe am höchsten Punkt der Bucht der Gallschuppen, wo sie an einem Altar der Königin Azshara gerufen werden kann.

Territoriale Konflikte[]

Nachdem die Trolle der Dunkelspeere die Echoinseln für ihren Stamm zurückerobert hatten, machte sich ihr Anführer Vol'jin daran, der Herrschaft der Seehexe über diese Inseln ein Ende zu bereiten. Die Trolle hatten lange auf diese Gelegenheit zur Rache gewartet, es war Zeit sich in die Schlacht zu stürzen... [1]

  • Vol'jin schreit: "Es war dumm von dir, herzukommen, Meerhexe. Einmal bist du unserer Rache entgangen, noch einmal kommst du uns nicht davon."
  • Zar'jira schreit: "Ihr seid schwach, Vol'jin, genau wie Euer Vater vor Euch. Heute beende ich, was ich vor so langer Zeit begann - die Dunkelspeere werden ausgelöscht!"

Zitate[]

  • "Jegliche Hoffnung ist vergebens, Trollschwächlinge! Die Gezeiten haben Euren Tod vorhergesagt."
  • "Es war ein großer Fehler, die sicheren Mauern Eurer Stadt zu verlassen. Eure Rückkehr an die Gestade des Meeres hat Euren Untergang besiegelt!"

Quellen[]

  1. Quest [05]: Ein uralter Feind
Advertisement