Forscherliga-Wiki
Advertisement

Zek'voz bzw. Zek'vhozj, Herold von N'zoth, ist ein Aqirkoloss im Schlachtzug von Uldir in Nazmir auf Zandalar. Er benutzt verderbte Titanenscheiben und ruft mächtige Magie der alten Götter herbei.

Beschreibung[]

Kurz nach der großen Zerschlagung erreichte ein dunkler Bote die junge Küste Zandalars. Sein Ziel war es, den seit kurzem isolierten Trollstamm N'Zoth dienstbar zu machen. Zek'voz war bereit, sie mit Versprechen zu locken, mit Geschenken zu bestechen, ihnen zu schmeicheln, sie zu korrumpieren oder einfach zu töten.

Doch hatte er nicht mit der Verteidigung von Uldir gerechnet. Er wurde gefangen genommen, studiert, auseinander genommen und in den Archiven der Titanen eingelagert, wo er noch immer auf eine Gelegenheit wartet, zu entkommen.

Taktik[]

Zek'voz greift Spielercharaktere an, während die verderbten Scheiben der Titanen aktiviert werden. Sie rufen mächtige Magier der Alten Götter herbei und beschwören deren geringere Diener. Mit der Aktivierung neuer Scheiben der Titanen werden die zuvor aktivierten wieder deaktiviert. [1]

Galerie[]

Quellen[]

Advertisement