FANDOM


Die Zentauren der Kolkar leben vorrangig in Desolace, dem Brachland und Durotar. Ursprünglich nur in Desolace zur Hause, stießen ihre Truppen ins Brachland und sogar bis nach Durotar vor.

Beschreibung

Brachland

Die Kolkar des Brachlandes plagten die Tauren schon seit Jahren, doch seit kurzem waren sie zu einer echten Bedrohung für die Besitzansprüche der Horde dort geworden. Normalerweise waren die Zentauren in diesen Landen eher unorganisiert, aber es erhoben sich unter ihnen neue Anführer, unter denen sich die Streitkräfte sammelten.

Diese Anführer mussten vernichtet werden, wenn die Horde ihre Position im Brachland bewahren wollte. Die Zentauren waren niedere, brutale Kreaturen, aber ein paar von ihnen verfügten doch über genug Verstand und Vorstellungskraft, um sie zu führen, und das waren die gefährlichsten. [1] [2]

Und just als die Horde begonnen hatte, Erfolge gegen die Kolkar zu erringen und es schaffte, ihre Anführer zu besiegen, verließ ein ganzes Kontingent der Kolkar unter dem Kommando von Kriegsherr Krom'zar ihr Zuhause in Desolace und zog ins Brachland, um dort an Regthar Totenfurt Rache zu üben. [3]

Desolace

Das Kolkar Dorf liegt im nordöstlichen Desolace. Die Kolkar hier tragen kunstlose Glücksbringer um ihre Magier zu verstärken. Die Kolkar halten sich für stark und glauben, ihre Magie sei es auch. Sie leben ursprünglich in Desolace, aber ihre Truppen sind in das Brachland vorgestoßen, wo Agenten der Horde sich um sie kümmern. Aber so lange die Zentauren in Desolace so stark sind, werden sie immer eine Bedrohung sein.

Durotar

Die Zentauren der Kolkar liegen gleich hinter einer Kuppe im Westen von Dorf Sen'jin in Durotar, der Kolkarklippe. Man fand heraus, dass diese dreckigen Bestien einen dreistufigen Angriff auf die Trolle und Orcs von Durotar geplant hatten.

Persönlichkeiten

Name Ort Kurzbeschreibung
Barak Kodobann Brachland. Vergessene Teiche. Einer der Zentaurenanführer.
Hezrul Blutmal Brachland. Blühende Oase. Der Anführer aller Kolkarzentauren im Brachland.
Khan Dez'hepah Desolace. Anführer der Kolkar in Desolace.
Kriegsherr Krom'zar Brachland. Vergessene Teiche. Anführer eines Kontingents der Kolkar, das er von Desolace aus ins Brachland führte.
Verog der Derwisch Brachland. Brackige Oase. Einer der Zentaurenanführer.

Quellen

  1. Quest [14]: Zentaurenarmschienen
  2. Quest [16]: Anführer der Kolkar
  3. Quest [20]: Gegenangriff!

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki