FANDOM


Allgemeines

Die Finsterblut sind ein Stamm von Zerschlagenen, der dem bösen Musel'ek, dem Sumpflord des Echsenkessels, dient und sie versuchen, das Totem von Kar'dash wiederzuerlangen.

Das Auftauchen der Finsterblut in Nagrand hatte einen sehr negativen Einfluss auf die Umwelt. Die Elemente sind aufgebracht, was wiederum die Wildtiere stört. Die Läuterer der Finsterblut fangen die Luftgeister ein und benutzen sie, um Chaos in den Reihen der Elemente zu säen und sie wirken mächtige Elementarmagie, um den Sonnenwindsee aufzuwühlen.

Und noch viel schlimmer: die Zerstörung des Sonnenwindpostens durch die Finsterblut hat die Feindschaft der Orcs gegen die Draenei neu entflammt. Sie haben alle Orcs, die dort lebten, getötet oder vertrieben. Die Kurenai sind zwar ein ganz anderer Stamm als die Finsterblut, aber für einen Orc ist ein Zerschlagener ein Zerschlagener.

Die Finsterblut im Schattenmondtal planen hingegen ihre Flucht und wagen es, sich dem einzig wahren Fürsten der Scherbenwelt zu widersetzen. sie planten einen Aufstand und scheinbar diente ein Netherdrache der allgemeinen Zerstreuung, um von ihrer Flucht abzulenken. Doch beim Betrachten der überall in der Mine herumliegenden Leichen, könnte man von einem Fehlschlag ihres Plans ausgehen.

Gegenstände

Invasionspläne der Finsterblut

Auf dem Pergament ist eine grob gezeichnete Karte von Nagrand zu sehen. Anstelle von Garadar und Telaar ist ein großes rotes X auf der Karte vermerkt. Es sieht aus, als planten die Feinde einen Angriff auf die Städte. Diese Angriffpläne wurden von Ortor von Finsterblut geschrieben. Die Pläne besagen, dass sie den Sonnenwindposten eingenommen haben.

Totem von Kar'dash

Die Finsterblut haben viele Kurenai auf der Suche nach einem verschollenen Relikt getötet. Sie suchen das Totem von Kar'dash.

Persönlichkeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki