FANDOM


Wir sind ein verhältnismäßig alter Raidverbund und eine bunte Mischung von Spielern, die zum Teil schon seit Burning Crusade gemeinsam unterwegs sind. Vom Gelegenheitsspieler bis zum Theory-Crafting-Monster ist bei uns alles vertreten und wir versuchen uns somit schon lange Zeit recht erfolgreich an der Herausforderung, verschiedenste Ansprüche an Raidfortschritt und zugleich freundschaftlichen Umgang miteinander unter einen Hut zu bringen.


  • Mitgliedersuche: Ja
  • Was wir von unseren Mitstreitern erwarten:
- Grundlegende Klassenkenntnisse
- eine raidtaugliche Skillung/Glyphenwahl
- angemessene Ausrüstung für den aktuellen Content
- Bereitschaft den Charakter auch abseits der Raidzeiten zu verbessern, dazu zählt insbesondere das wöchentlich Nutzen der LFR-Raids.
- mindestens eine Teilnahme an 2/3 der Raidtermine, soweit möglich
- Bereitschaft sich mit den Kämpfen und Taktiken auseinanderzusetzen, Korrektur anzunehmen und auch eigenverantwortlich die eigene Leistung zu verbessern.

"Wir erwarten keine Topleistungen, aber jeder sollte zeigen, dass er/sie sein/ihr Bestes gibt."


  • Raidtermine:
- Fr. 20:00-23:00Uhr,
- So. 19:00-22:30Uhr,
- Di. 20:00-23:00Uhr
(mind. 2/3-Teilnahme erwünscht)

Stand 22.11.2015

- Hochfels (Normal) Clear; (Heroisch) Clear; (Mythisch) 2/7
- Schwarzfelsgießerei (Heroisch) Clear; (Mythisch) 1/10
- Höllenfeuerzitadelle (Normal) Clear; (Heroisch) Clear

Stand 26.06.2014

- Belagerung Oggrimars - Normal Clear und Heroisch (vor 6.0) 10/14 - Mythisch (seit 6.0) clear

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki