FANDOM

Die Zuflucht ist das Lager der Allianz im Norden des Arathihochlandes. Hier befindet sich auch der Zugang der Allianz vom Arathibecken.

Personen

  • Lehrling Kryten - Lehrling Kryten wurde von Erzmagier Malin zusammen mit Skuerto hierher geschicht, um für ihn ein paar Reagenzien zu besorgen. Aber er hatte keine Ahnung, wie er die Gegenstände beschaffen sollte. Er sucht u.a. Hauer, Medizinbeutel und Schattenjägermesser der Bleichborken, die ihr Gewicht in Gold wert sind.
  • Skuerto - Skuerto arbeitet daran, Trelanes Verteidigung am Turm von Arathor zu reaktivieren. Er sucht einen azurblauen Achat, der zu Lehrling Kryten gebracht werden soll, denn Kryten kennt den Zauber, mit dem man die Edelsteine verzaubern kann, sodass sie wie ein Schlüssel funktionieren. Nachdem der Angriff auf den Turm von Arathor dann beginnen kann, sucht Skuerto Trelanes Phylakterium, Trelanes Kugel und Trelanes Glutachat. Alle drei Dinge sollten sich innerhalb des Turms in Truhen befinden. Zuletzt soll dann Trelanes Zauberstab der Herbeirufung aus der Halle der Felsfäuste geborgen werden.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki