FANDOM

Die Taverne "Zum Roten Raben" befindet sich in Dunkelhain im Dämmerwald

Allgemeines

Diese Taverne ist für die ausgezeichneten schwärzlichen Krebsküchlein von Küchenchef Grual berühmt. Auch gewürzter Wolfskebab ist eine Spezialität des Hauses. Schankwart Smitts hat eine Flasche eines bestimmten Schnapses, und zwar Zombiesaft, der stark genug ist, um die Toten zu erwecken und er kennt sich mit den örtlichen Lehren ziemlich gut aus.[1]

Forscherliga-Tenor

Crystal keditbookmarks "Revier: Dämmerwald" Crystal keditbookmarks
Unter "Kategorie: Revier Dämmerwald" findet sich eine Übersicht aller Spielercharaktere und Gilden, die im Spiel "World of Warcraft" auf dem EU-Realm Forscherliga in der Region "Dämmerwald" beheimatet sind, bzw. hier ihr Revier oder Territorium beanspruchen. Die genauen Wohnsitze und Reviere können in der Übersicht: "Revier: Dämmerwald" eingetragen werden.

Events

Eröffnung der Taverne 'Zum Roten Raben'
  • Ankündigung vom 22. März 2013

In Sturmwind weiß es jeder: ROT! ist die neue Farbe der Nation. Dunkelhain schwimmt mit im Fluss der Zeit!

Worauf wartet ihr also noch? Lange genug hat die stickige Stadtluft die Kehlen zugeschnürt und die Gedanken verpestet. Raus mit dem Alten und Morschen, raus aus der Stadt! Atmet wieder frische Waldluft und genießt im Land der ewigen Nacht ein Nachtleben, wie es seinesgleichen sucht! Hier ist jeder durstige Gast willkommen, der sich von der exquisitesten Getränkeauswahl des "Königreiches" verwöhnen lassen will. Jeder, der der "feinen" Gesellschaft müde geworden ist und unter seinesgleichen sein möchte. Und jeder, der genügend Bares besitzt, um sich dieses unvergleichliche Angebot leisten zu können.

Kommt auch IHR in diesen Genuss zur achten Abendstunde in der Taverne zum 'Roten Raben' in Dunkelhain! Geöffnet ist bis alle Prügeleien ausgetragen und jeder Durst gestillt wurde!

Eure Wirtin Lorellana Avellan [2]

Weitere Termine

  • Alliance Pvp a 16 2016-04-29: "Taverne Zum Roten Raben" ab 20 Uhr. Fühlt Euch eingeladen zu Speis, Trank und Plausch am Kamin in der Taverne "Zum Roten Raben" in Dunkelhain. Ansprechpartner: Laydýria & Mileva (Rat von Dalaran).

Verwandte Themen

Dämmerwald
Icon duskwood
 • Dunkelhain  • Rabenflucht  • Zum Roten Raben  • Zwielichtshain  •
Kategorie:Dämmerwald   ↔   Kategorie:Dämmerwald NSC   ↔   Revier: Dämmerwald   ↔   Kategorie:Revier:Dämmerwald  • →

Quellen

  1. (Quelle: World of Warcraft)
  2. Forscherliga Forum: "Zum Roten Raben" (Taverne Dunkelhains)

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki