FANDOM


Aufgemerkt edles Volk aus Azeroth und der Scherbenwelt. Ich bin Grimmwell und habe euch meine Geschichte erzählt, auf die ich mit recht Stolz bin, daß es die meinige ist. Ich verstehe, daß nicht ein jeder das Glück hat, von Geburt an zwergischer Natur zu sein, doch würde ich mich freuen, von all jenen, die die schneebedeckten Bergregionen, oder die tiefen Tunnel der Bergstollen ihre Heimat nennen, mir von ihrer Geschichte berichten.

Vielleicht habe ich ja Glück und jemand aus meiner Familie -die ich sehr vermisse- findet hier die Möglichkeit mir zu berichten.

Schreibt mir Eure Familiengeschichte und alles rund um Zwerge - Ich danke euch bereits jetzt dafür.

Prost zusammen - Nur Starkbier verdient es die Kehle eines Zwergen zu nässen.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki